Im Gegensatz zu SEO (Suchmaschinenoptimierung), handelt es sich bei SEA (search engine advertising) um bezahlte Anzeigen, die in den Suchmaschinen ganz oben angezeigt werden. Search Engine Optimization ist demgegenüber in der Regel kostenfrei. Die auf diese Art erzeugte Trefferliste nennt man den „organischen“ Bereich der Suche!
Die Position einer Website in den „organischen“ Suchergebnissen wird durch den Ranking-Algorithmus der Suchmaschine bestimmt. Sie merken, wie schwierig eine relevante Positionierung in diesem stark umkämpften Markt ist. Trotzdem bleibt es natürlich machbar. Doch dies ist eine nicht zu vernachlässigende Arbeit, die auch einige Kenntnisse erfordert, so dass diese am besten einer spezialisierten Agentur wie uns anvertraut werden sollte.
Mit Hilfe von e-Marketing und unserer SEM Agentur Berlin werden Sie Ihre Besucherzahlen nachhaltig steigern. Die SEO und SEM Maßnahmen wie Google AdWords, Displays, Bing Ads, Facebook Ads mit Bannern, durch SEO Partnern, bewirken zudem einen deutlich besseren Verkauf.