„Mia san List&Sell“, Ihre Webseiten & Marketing-Agentur aus München.
Sind Sie in der bayerischen Hauptstadt zu Hause und wollen Ihren Internetauftritt realisieren? Dann lassen Sie uns Ihr Projekt gemeinsam in die Tat umsetzen, denn Homepage Erstellung und Online-Marketing ist unsere Leidenschaft.
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine passende Marketing-Strategie, nachdem wir Ihre Marketingziele ermittelt und eine Marktanalyse durchgeführt haben. Schließlich möchten Sie:
Ihre Marketing-Strategie ist genauso individuell wie Sie und Ihr Angebot. Deshalb schneiden wir sie auch genau auf Ihre Leistungen und auf Ihre Wunschkunden zu.
Vorteil dieser Online-Marketing-Maßnahmen ist, dass sie schnell messbare Ergebnisse liefern, die leichter ausgewertet und optimiert werden können. Hier setzen wir auf zuverlässige Tools wie Google Analytics.
Bei der Umsetzung Ihres digitalen Projekts sorgen wir, vom ersten Klick an, für eine unvergessliche Customer Journey. Dadurch bieten Sie Ihren Kunden ein Kauferlebnis, das sie begeistert.
Wir sind die richtige Agentur in München für Sie, wenn es um digitales Marketing geht. Kontaktieren Sie uns jetzt.
Ihre Marke (Brand) drückt Ihre Persönlichkeit aus und spiegelt Ihre Identität wider.
Egal, ob es sich um Ihre Personenmarke als Dienstleister oder um Ihre Produktmarke handelt – sie stellt Ihr Alleinstellungsmerkmal (Unique Selling Point) heraus und hebt Sie folglich von anderen Unternehmen Ihrer Branche ab.
Hierbei ist es wichtig, dass Sie mit Ihrem Web-Auftritt einen Wiedererkennungswert erzeugen.
Mit einem zu Ihnen und Ihrem Angebot passenden Logo machen Sie den ersten Schritt, um Ihre Marke im Gedächtnis Ihrer Wunschkunden zu verankern.
Hinzu kommen Design, Formen, Farben und Schriften, die Emotionen ausdrücken und der Philosophie Ihrer Marke entsprechen.
Es ist eine Kunst, die richtigen Worte zu finden, um die Werte Ihrer Brand verständlich und einprägsam Ihrer Zielgruppe zu vermitteln.
Doch mit der richtigen Online-Marketing-Agentur wie List&Sell an Ihrer Seite brennen Sie Ihr Markenzeichen in die Köpfe Ihrer Wunschkunden.
Um Ihre Markenbotschaft nach außen zu tragen, schreiben wir kreative und suchmaschinenoptimierte Texte für Ihre Website und gestalten ein ansprechendes, einzigartiges Design.
Als Full-Service-Agentur kümmern wir uns auch um Ihre Werbeanzeigen wie Google Ads sowie um Ihr Content-Marketing auf Social Media.
Mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten steigern wir die Aufmerksamkeit und Reichweite für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bei Ihrer Zielgruppe.
Google Ads können für unterschiedliche Zwecke, wie beispielsweise die Suche von neuen Mitarbeitern oder zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, eingesetzt werden.
Vorteil ist, dass Ihre Werbeanzeigen die Nutzer genau dann erreichen, wenn diese entsprechendes Interesse an Ihrem Angebot signalisieren.
Sobald ein Nutzer eine Suchanfrage auf Google eingibt, erscheint Ihre Anzeige in den Ergebnissen. Mit einem Klick auf die Anzeige landet der User auf Ihrer Website oder in Ihrem Online-Shop und wird idealerweise vom Interessenten zum Kunden.
Bei Google Ads handelt es sich um bezahlte Werbung, die Ihnen kurzfristig mehr Traffic bringt und damit Ihre Umsätze ankurbeln kann.
In einer zuvor erstellten Kampagne legen Sie das Budget fest und bestimmen, wo Ihre Anzeige erscheinen soll.
Je mehr Geld Sie pro Tag investieren, umso herausragender wird Ihre Werbeanzeige positioniert.
Wichtig ist, die Ergebnisse Ihrer Google Ads-Kampagne regelmäßig zu kontrollieren und diese bei Bedarf zu optimieren.
Möchten Sie Ihre gezielte Kundenansprache mit Werbeanzeigen den Profis überlassen? Dann zögern Sie nicht, uns anzusprechen!
Damit Sie Ihre Zielgruppe auch auf Social Media erreichen, müssen Sie sie kennen und wissen, wo sie aktiv ist.
Das ist heutzutage gar nicht so einfach. Gibt es doch zahlreiche Plattformen wie
auf denen sich die verschiedensten Menschen tummeln, um sich digital zu informieren, zu konsumieren, zu interagieren und sich unterhalten zu lassen.
Sobald Sie die passende Plattform gefunden haben, auf der Sie sich mit Ihrem Angebot präsentieren wollen, geht es zunächst an die Erstellung Ihres Profils.
Genauso wie auf Ihrer Website sorgen Sie mit einem persönlichen Foto oder Ihrem Logo für einen entsprechenden Wiedererkennungswert.
Kurz und prägnant beschreiben Sie in Ihrem Profil, wer Sie sind und was Sie tun oder anbieten. Zudem erläutern Sie den Mehrwert und damit die Frage der Nutzer, was sie davon haben, wenn sie Ihnen folgen. Das alles muss in wenigen Worten auf den Punkt gebracht werden, denn die Zeichenanzahl ist begrenzt.
Zu guter Letzt fügen Sie den Link zu Ihrer Website oder Ihrem Online-Shop ein.
Mittlerweile können Sie sogar auf Facebook und Instagram einen Shop einrichten und Ihre Produkte direkt über diese Social-Media-Kanäle vertreiben.
Sobald Sie die erste Hürde genommen haben, geht es an die Content-Erstellung.
Um in den sozialen Medien an Bekanntheit zu gewinnen, ist es unerlässlich, dass Sie Ihren Feed regelmäßig mit wertvollen Inhalten für Ihre Zielgruppe füllen.
Ausgefallen, einzigartig und kreativ muss es sein. Es braucht immer wieder neue Ideen, Inspiration sowie Unterhaltungswert, um aus der Masse herauszustechen.
Ein Aufwand, den Sie nicht unterschätzen sollten, denn diese Art von Content-Marketing benötigt Zeit und Geduld, ehe sie Früchte trägt.
Ziel ist es, mit Ihren Inhalten Aufmerksamkeit zu erregen, damit Ihre Beiträge geteilt werden und Sie mehr Reichweite erlangen.
Social-Media-Marketing ist auch für Ihr Google-Ranking von Bedeutung. Je mehr Sie im Internet sichtbar sind, desto besser werden Sie von Ihren Wunschkunden gefunden.
Hätten Sie gern einen erfahrenen Spezialisten an Ihrer Seite, der Ihnen die Arbeit an Ihrem Online-Auftritt abnimmt? Dann ist List&Sell, Ihre Agentur in München, die richtige Adresse für Sie.
Wir sagen „Servus“ und freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen.