Aslan Ambulanter Pflegedienst ist ein interkultureller Pflegedienst in Berlin, dessen Fokus auf der ambulanten Pflege und der Beatmungspflege in einer Intensiv-Wohngemeinschaft liegt. Über die Webseite des Pflegedienstes werden neue Kundinnen und Kunden angesprochen, Beratungsgespräche vereinbart, Informationen über das Unternehmen publiziert und Stellenangebote für Pflegefachkräfte veröffentlicht. Da die alte Webseite in die Jahre gekommen ist, wendet sich Aslan Ambulanter Pflegedienst an unsere Agentur für Fullservice-Online-Marketing.
Die Umsetzung
Wir sorgen für einen erfolgreichen Relaunch der Webseite in einem erfrischend neuen Design mit einer Überarbeitung der Farbgebung und des Firmenlogos. Die Webseite überzeugt durch ihre Übersichtlichkeit, SEO-optimierte Inhalte, Überschriften, Meta Descriptions und Meta Titles, die invididuelle Produktion und Vertonung eines Imagevideos und zahlreiche Call-to-Action-Elemente, die Besucherinnen und Besucher der Webseite zur Terminvereinbarung einladen.
Konzeption und Integration eines Image-Videos auf der Startseite
Weiterentwicklung des Look&Feels des Unternehmens
Übersetzung des Contents in die englische und türkische Sprache
Integration zahlreicher Call-to-Action-Elemente
Das Ergebnis:
Die neue Webseite besticht durch eine gute User Experience und ein intuitiv nutzbares User Interface. Die hellen Farben und das überarbeitete Logo sorgen für ein Umfeld, das angenehm mit den angebotenen Dienstleistungen des Pflegedienstes harmoniert. Zahlreiche Call-to-Action-Elemente sorgen für eine effiziente Lead-Generierung im pflegerischen Bereich. Die konsequente Suchmaschinenoptimierung sorgt für eine gute Platzierung der Webseite in den Suchergebnissen z.B. bei Google für alle relevanten Suchbegriffe. Auch das Image-Video stößt auf positives Feedback.