Jobs und Karriere @ List&Sell

Bist Du bereit, die Welt des digitalen Marketings mit uns zum Positiven zu verändern und unsere Kund:innen mit Deinen Ideen und Deiner Tatkraft kontinuierlich voranzubringen? 

Brennst Du für spannende Projekte im Online-Marketing, Webdesign, E-Commerce und beim Thema Suchmaschinen-Optimierung? 

Sprühst Du vor Kreativität, hast jede Menge Power und Lust, mit einem coolen Team zusammenzuarbeiten?

Dann bewirb’ Dich noch heute in unserer Fullservice-Online-Marketing-Agentur in Berlin-Neukölln!

Wir sind gespannt auf Dich und freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wilkommen bei List&Sell:

Wir sind eine junge, innovative und kreative Fullservice-Online-Marketing-Agentur in Berlin-Neukölln.

Unser multikulturelles Team bietet Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichsten Branchen professionelle Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Produktfotografie, App-Programmierung und mehr.

Geht nicht, gibt’s nicht!

Denn wir wollen unsere Kund:innnen glücklich machen!

Listandsell-Jobs-

Was uns ausmacht

Wir sehen uns als starken und erfahrenen Partner, der Kund:innen dabei hilft, vorab definierte Ziele und Vorstellungen bei unterschiedlichen Webprojekten zu realisieren und anschließend kontinuierlich zu optimieren.

Ein fairer und transparenter Umgang und ein zuvorkommender Service zeichnen uns aus – dabei stehen die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Kundschaft jederzeit im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Wir haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit!

Listandsell-Jobs-2

Das Anforderungsprofile

Wir suchen teamfähige Menschen, die lernbereit sind und Interesse für das Thema digitales Marketing mitbringen.

Du konntest in diesem Bereich bereits Erfahrungen sammeln oder hast sogar ein entsprechendes Studium oder eine Ausbildung absolviert? Umso besser! 

Am wichtigsten ist uns aber, dass Du gut in unser Team passt, eine unkomplizierte Einstellung zum Leben und jede Menge Lust darauf hast, an unseren spannenden digitalen Projekten mitzuarbeiten.

Wir freuen uns auf Dich!

Listandsell-Jobs-1

Freuen Sie sich auf

Als Teil unseres Teams erfährst Du jeden Tag Wertschätzung und einen freundschaftlichen Umgang miteinander.

Wir sind echte Teamplayer und eine entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns sehr wichtig.

Bei uns wirst Du jeden Tag gefördert und gefordert – und kannst im Bereich Online-Marketing jede Menge dazu lernen.

Freuen kannst Du Dich auch auf eine leistungsgerechte Vergütung, geregelte Arbeitszeiten und gratis Getränke!

Bei uns macht die Arbeit Spaß!

Listandsell-Jobs

In 4 Schritten zu Ihrer Bewerbung

Wir freuen uns auf Dich!

 

Schritt 1

Wähle Deine gewünschte Tätigkeit aus und sende uns Deine Bewerbungs-
unterlagen zu.

Schritt 2

Haben Deine Bewerbungs-unterlagen unser Interesse geweckt, laden wir Dich zu einem Kennenlernen ein.

Schritt 3

Damit wir uns gegenseitig noch besser einschätzen können, laden wir Dich zu einem Probetag ein.

Schritt 4

Wenn für beide Seiten alles passt, begrüßen wir Dich ganz herzlich bei uns im List&Sell-Team!

Aktuelle Jobangebote

Bewirb’ Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Du fragst - List & Sell antwortet

Wir veröffentlichen alle aktuell ausgeschriebenen Stellen auf dieser Seite.

Insbesondere im Bereich Suchmaschinen-Optimierung sind wir immer auf der Suche nach kreativen Texterinnen und Textern, die mit uns als Selbstständige auf Rechnungsbasis oder auf Minijob-Basis langfristig zusammenarbeiten möchten.

Quereinsteiger sind in allen Bereichen herzlich willkommen!

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit, ein duales Studium bei uns zu absolvieren. 

Sprich uns einfach darauf an, damit wir Dich bei Deinen Plänen bestmöglich unterstützen können!

Wir sind auf der Suche nach kreativen und lernbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Du hast bereits Erfahrungen im gewünschten Bereich sammeln können? 

Bist bereit, mehr zu lernen? 

Bist neugierig und hast Spaß an Deiner Tätigkeit?

Wenn Du auch noch ein Studium oder eine Ausbildung im entsprechenden Bereich absolviert hast, umso besser.

Wodurch zeichnet sich die Arbeit bei List&Sell aus? 

Wir denken jederzeit lösungsorientiert und positiv. 

Wir lieben unkomplizierte Prozesse und nehmen das Leben leicht. 

Die Arbeit soll uns Spaß machen. 

Anfallende Aufgaben erledigen wir mit Liebe zum Detail und mit Sorgfalt.

Unsere Kundinnen und Kunden möchten wir glücklich machen.

Unsere Kundinnen und Kunden kommen aus verschiedenen Branchen.

Schau Dich ruhig einmal in unseren Referenzen um, um einen ersten Einblick über bereits durch uns realisierte Projekte zu erhalten.

Wir arbeiten erfolgreich zusammen mit einem Erste-Hilfe-Kurse-Anbieter, einer Online-Parfümerie, einem Online-Supermarkt, einer Physiotherapie-Praxis, einem Rechtsanwalt für Medizinrecht, verschiedenen Reinigungsunternehmen, einem Shisha-Shop, verschiedenen Umzugsunternehmen und und und!

Vielleicht kennst Du auch jemanden, der oder die einen Webshop oder eine neue Webseite benötigt?

Dann sollte dieser Jemand schnellstmöglich Kontakt mit unserer Agentur aufnehmen.

An unserem Standort in Berlin-Neukölln (Nähe S-/-U-Bahnhof Hermannstraße) bieten wir Dir geregelte Büro-Arbeitszeiten zwischen 8 und 16.30 Uhr.

Natürlich gibt es auch eine Mittagspause von einer halben Stunde. 

In der Nähe gibt es viele Restaurants und Supermärkte, wo Du Dir zur Mittagszeit etwas zu essen holen kannst.

Manchmal bereiten wir auch einen Salat oder frische Toasts in unserer Küche zu und freuen uns auf ein gemeinsames Mittagessen.

Die Gehälter für unsere Stellen sind von verschiedenen Faktoren abhängig.

Zunächst kommt es auf die Stelle an und welche Kenntnisse und Fähigkeiten hierfür benötigt werden.

Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie viele Erfahrungen Du im entsprechenden Bereich bereits mitbringst.

Auch Deine Vorstellungen von einem angemessenen Gehalt spielen natürlich eine Rolle.

Die Höhe Deines Gehalts besprechen wir am besten während unseres persönlichen Gesprächs.

Jetzt Kontakt aufnehmen!